A

Aktuelles

20. Dezember 2015

Wintergarten, Lobby und Frühstücksraum eröffnet

Wie ja viele unserer Stammgäste seit einiger Zeit bemerkt haben, wurde in den letzten Wochen bei uns kräftig umgebaut. Um einen großzügigeren Frühstücksbereich zu bekommen, haben wir einen tollen Wintergarten angebaut. Im Zuge dessen wurde auch der Lobbybereich komplett umgestaltet. Wir bedanken uns bei Allen, die so viel Verständnis  aufgebracht haben und hoffen, daß es allen Gästen gefällt.

Die neue Lobby

Im Lobbybereich gibt es jetzt deutlich mehr Raum um gemütlich am Kamin zu sitzen, Zeitung zu lesen oder einen Kaffe zu genießen. Wie bisher finden Sie hier auch unsere Bibliothek. Ein 75″-LED-Fernseher und ein hochwertiges Sonos-Soundsytem gehört ebenfalls zur Austattung. Um unseren Gästen unsere Namensgeber etwas näher zu bringen, haben wir die Chance beim Schopf gepackt und eine Gebrüder-Achenbach-Wand erstellt. Viele wichtige Werke der Malerfürsten, einige Originalstiche der Zeit und Portraits sind hier zu sehen. In der Mitte präsentieren wir stolz ein eigens, nach einem Holzstich aus dem neunzehnten Jahrhundert, gemaltes Doppelportrait im handgeschnitzen Mahagonirahmen.

Der neue Frühstücksbereich

Frühstücksraum und Wintergarten

Der Frühstücksraum mit neuer Anrichte und der daran anschliessende Wintergarten sind komplett mit handgefertigtem Echtholzmobiliar ausgestattet. Weiße Echtledersessel und -bänke laden zum entspannten Frühstücken ein. Vom Wintergarten hat man einen tollen Blick in unseren großen Garten, den man auch direkt über eine Treppe erreichen kann. Beide Räume sind ebenfalls mit einem Sonos-Soundsystem ausgestattet und jetzt, zur Weihnachtszeit, festlich geschmückt.

 

Schreiben Sie einen Kommentar.

Your email address will not be published.