topbild3-gaestemeinungen

G

Gästemeinungen

avatar

Der freundliche Empfang, die schönen Zimmer, das außergewöhnliche Ambiente, alles hat uns aufs neue fasziniert.

avatar

Hier fängt der Morgen mit einem Lächeln, vom aufmerksamen und freundlichem Personal und einem guten Frühstück an.

avatar

Wir haben 2 Nächte in diesem wunderschönen Haus verbracht, die uns mehr als angenehm in Erinnerung bleiben. ... Ein kleines, aber sehr feines Hotel mit extrem hohem Wohlfühlfaktor!

avatar

Wir sind wieder begeistert von unserem Aufenthalt! TOP, wie immer, jetzt kommt noch ein Wintergarten ...

avatar

Die Ausstatung, das Personal - alles spricht dafür! Man entspannt sich und erholt sich nach dem anstrengenden Tag ...

avatar

Wenn wir wieder in Düsseldorf sind, wird es unsere erste Wahl sein.

avatar

Wij hebben een heerlijk verblijf gehad in hotel Achenbach. De ontvangst, de entourage, alles was doordacht. Een prachtige kamer, een goed ontbijt, kortom een hotel om naar terug te komen.

avatar

Wir waren wirklich geblendet! Die Atmosphäre ist bezaubernd, man fühlt sich nach dem langen Weg sofort wieder wohl ...

avatar

Ein wunderschönes und ruhiges Hotel. Sobald man es betritt, fühlt man Ruhe und Erholung. ...