G

Gästebuch

Gästebuch

topbild3-gaestebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflicht.
Ihre E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheistgründen haben wir die IP-Adresse gespeichert.
Einträge werden erst sichtbar, wenn wir sie freigeschaltet haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, löschen oder nicht zu veröffentlichen.
LisaLisa schrieb am 27. März 2017 um 17:40:
Echt tolle Webseite!! Habt Ihr sehr schön gestalltet und die Farben finde ich auch toll!! Immer weiter so!! Ganz liebe Grüße von Lisa aus Köln
Katharina P.Katharina P. schrieb am 13. März 2017 um 10:37:
Ein sehr ruhiges und gepflegtes Hotel, das ich jederzeit wieder buchen würde.
Kai WilkenKai Wilken schrieb am 8. März 2017 um 18:43:
Dieses Hotel muss man einfach weiterempfehlen! Ich war wirklich mehr als angenehm überrascht! Sehr stilvoll.
Tobias RTobias R schrieb am 15. Dezember 2016 um 8:45:
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wunderschönes Ambiente in ruhiger Lage. Der Service ist ausgesprochen gut und das Personal ist nett und aufmerksam. Uns hat der Frühstücksraum sehr gut gefallen und das Frühstück war vollkommen ausreichend und von wirklich guter Qualität. Wir haben unseren Aufenthalt wirklich sehr genossen und werden die Villa Achenbach gerne weiterempfehlen und und kommen sehr gerne wieder.
Vanessa W.Vanessa W. schrieb am 19. Mai 2016 um 18:50:
Ich war einfach nur begeistert vom Hotel! Der Service war super, das Frühstück total lecker und die ganze Atmospähre war einfach super angenehm! Ich habe zwei Nächte in der Villa Achenbach verbracht und komme jederzeit wieder! Die Lage ist schön Ruhig, die UBahn/Bus & Bahnanbindung ist auch perfekt und die Zimmer waren einfach ein Traum! Vielen Dank für das tolle Erlebnis! Liebe Grüße! Vanessa
Lars HeidenreichLars Heidenreich schrieb am 6. Oktober 2014 um 16:42:
Ein wunderschönes und ruhiges Hotel. Sobald man es betritt, fühlt man Ruhe und Erholung. Der Service ist sehr freundlich und das Frühstück bietet alles was man braucht. Selbst ich als Raucher kann dieses nur Empfehlen, da macht es auch nichts aus, vor die Tür zu gehen. Wenn wir wieder in Düsseldorf sind, wird es unsere erste Wahl sein. Bis demnächst....
Eric BuschgensEric Buschgens schrieb am 6. September 2014 um 12:42:
Wij hebben een heerlijk verblijf gehad in hotel Achenbach. De ontvangst, de entourage, alles was doordacht. Een prachtige kamer, een goed ontbijt, kortom een hotel om naar terug te komen.
R.van HoekR.van Hoek schrieb am 17. Dezember 2013 um 23:04:
We had a beautiful room, and so is the hotel it selve! Breakfast was absolutely fantastic! Thereby, the hotel is positioned 1 minute neir by the tram station. The owner was very kind and helpfull! Besides a little less parking places, this hotel is a top recommendation!!