G

Guestbook

Guestbook

topbild3-gaestebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflicht.
Ihre E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheistgründen haben wir die IP-Adresse gespeichert.
Einträge werden erst sichtbar, wenn wir sie freigeschaltet haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, löschen oder nicht zu veröffentlichen.
LisaLisa wrote on 27. March 2017 at 17:40:
Echt tolle Webseite!! Habt Ihr sehr schön gestalltet und die Farben finde ich auch toll!! Immer weiter so!! Ganz liebe Grüße von Lisa aus Köln
Katharina P.Katharina P. wrote on 13. March 2017 at 10:37:
Ein sehr ruhiges und gepflegtes Hotel, das ich jederzeit wieder buchen würde.
Kai WilkenKai Wilken wrote on 8. March 2017 at 18:43:
Dieses Hotel muss man einfach weiterempfehlen! Ich war wirklich mehr als angenehm überrascht! Sehr stilvoll.
Tobias RTobias R wrote on 15. December 2016 at 8:45:
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wunderschönes Ambiente in ruhiger Lage. Der Service ist ausgesprochen gut und das Personal ist nett und aufmerksam. Uns hat der Frühstücksraum sehr gut gefallen und das Frühstück war vollkommen ausreichend und von wirklich guter Qualität. Wir haben unseren Aufenthalt wirklich sehr genossen und werden die Villa Achenbach gerne weiterempfehlen und und kommen sehr gerne wieder.
Vanessa W.Vanessa W. wrote on 19. May 2016 at 18:50:
Ich war einfach nur begeistert vom Hotel! Der Service war super, das Frühstück total lecker und die ganze Atmospähre war einfach super angenehm! Ich habe zwei Nächte in der Villa Achenbach verbracht und komme jederzeit wieder! Die Lage ist schön Ruhig, die UBahn/Bus & Bahnanbindung ist auch perfekt und die Zimmer waren einfach ein Traum! Vielen Dank für das tolle Erlebnis! Liebe Grüße! Vanessa
Lars HeidenreichLars Heidenreich wrote on 6. October 2014 at 16:42:
Ein wunderschönes und ruhiges Hotel. Sobald man es betritt, fühlt man Ruhe und Erholung. Der Service ist sehr freundlich und das Frühstück bietet alles was man braucht. Selbst ich als Raucher kann dieses nur Empfehlen, da macht es auch nichts aus, vor die Tür zu gehen. Wenn wir wieder in Düsseldorf sind, wird es unsere erste Wahl sein. Bis demnächst....
Eric BuschgensEric Buschgens wrote on 6. September 2014 at 12:42:
Wij hebben een heerlijk verblijf gehad in hotel Achenbach. De ontvangst, de entourage, alles was doordacht. Een prachtige kamer, een goed ontbijt, kortom een hotel om naar terug te komen.
R.van HoekR.van Hoek wrote on 17. December 2013 at 23:04:
We had a beautiful room, and so is the hotel it selve! Breakfast was absolutely fantastic! Thereby, the hotel is positioned 1 minute neir by the tram station. The owner was very kind and helpfull! Besides a little less parking places, this hotel is a top recommendation!!